ARD Das Erste

Das Erste: Programmänderungen im Ersten anlässlich des Todes von Manfred Krug

München (ots) - Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen: "Er zählt zu den wahren Publikumslieblingen der Nation: Die Figuren, die Manfred Krug verkörperte, waren immer eigenwillig und von großer Liebenswürdigkeit. Kein anderer Schauspieler konnte menschliche Schwächen in seinen Filmrollen glaubwürdiger darstellen und gleichzeitig ironisieren. Sein Publikum hat Manfred Krug dafür geliebt. Diesem großen Schauspieler, Sänger und Geschichtenerzähler hat Das Erste viel zu verdanken."

Anlässlich des Todes von Manfred Krug ändert Das Erste heute sein Programm wie folgt:

22:00 - 23:25 Uhr 
Tatort: Stoevers Fall (NDR)
Fernsehfilm Deutschland 1992

23:25 - 0:15 Uhr
Liebling Kreuzberg (RBB)
Lieblings neues Glück
Von Jurek Becker

0:15 - 1:00 Uhr
Liebling Kreuzberg (RBB)
Ein dringender Fall
Von Jurek Becker

1:05 - 1:50 Uhr
Liebling Kreuzberg (RBB)
Der Beschützer
Von Jurek Becker

1:50 - 2:38 Uhr
Liebling Kreuzberg (RBB)
Doppeleinsatz
Von Jurek Becker 

Den geänderten Programmablauf finden Sie auf den Seiten http://programm.daserste.de

Pressekontakt:

E-Mail: pressedienst@daserste.de 
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: