ARD Das Erste

Das Erste
Programmänderungen heute, 24. Juni 2016, im Ersten

München (ots) - Zum "Brexit" hat Das Erste heute sein Programm umfangreich geändert und Sonderausgaben der "Tagesschau" gesendet bzw. wird sie noch senden. Wie bereits gestern gemeldet, strahlt Das Erste heute auch einen "Brennpunkt" vom NDR zum Brexit aus. Titel, Sendelänge und Ausstrahlungsbeginn haben sich allerdings wie folgt geändert:

24. Juni 2016, 20:20 - 21:05 Uhr
Brennpunkt: Die Briten brechen aus
Moderation: Andreas Chichowicz 

Auch die neu ins Programm genommene Sendung "Anne Will" am Sonntag, 26. Juni, um 21:45 Uhr widmet sich dem Thema "Großbritannien sagt Nein - Wer sagt jetzt noch Ja zu Europa?". Als Gäste begrüßt Anne Will u.a. Ursula von der Leyen, Sir Peter Torry, Rolf-Dieter Krause und Richard Sulík.

Den geänderten Programmablauf entnehmen Sie bitte den Seiten http://programm.daserste.de/

Pressekontakt:

E-Mail: pressedienst@daserste.de 
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: