ARD Das Erste

Das Erste
ANNE WILL am 26. Juni 2016 um 21:45 Uhr im Ersten: Großbritannien sagt Nein - Wer sagt jetzt noch Ja zu Europa?

München (ots) - Politisches Beben in Europa. Die Mehrheit der Briten hat sich für einen Austritt aus der EU entschieden. Wem schadet das Nein mehr, Europa oder den Briten? Wie wird der Brexit die EU verändern?

U.a. zu Gast bei Anne Will:

Ursula von der Leyen (CDU, Bundesverteidigungsministerin und stv. 
Parteivorsitzende)
Sir Peter Torry (ehemaliger Britischer Botschafter in Berlin)
Rolf-Dieter Krause (Leiter des ARD-Studios Brüssel)
Richard Sulík (SaS, slowakischer Europa-Abgeordneter) 

ANNE WILL - politisch denken, persönlich fragen

Im Internet unter www.DasErste.de/annewill

Druckfähiges Bildmaterial zur aktuellen Sendung steht immer montags unter www.ard-foto.de zur Verfügung.

Pressekontakt:

Dr. Bernhard Möllmann, Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-42887, E-Mail: Bernhard.Moellmann@DasErste.de

Presseanfragen an Anne Will:
Bettina Wacker, Tel.: 0177/2321356, E-Mail: bw@wacker-kommuniziert.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: