ARD Das Erste

Das Erste: Andrea Kiewel und Joachim Llambi beim "Quizduell-Olymp" am Freitag, 24. Juni 2016, 18:50 Uhr im Ersten

Das Erste: Andrea Kiewel und Joachim Llambi beim "Quizduell-Olymp"
am Freitag, 24. Juni 2016, 18:50 Uhr im Ersten
ARD QUIZDUELL-OLYMP FOLGE 7, "Joachim Llambi und Andrea Kiewel", am Freitag (24.06.16) um 18:50 Uhr im ERSTEN. Die Kandidaten des Teams "Show": Der ,,Let's dance"-Juror Joachim Llambi (l.) und Moderatorin Andrea Kiewel (r.) treten gegen die Quizduell-Olympioniken Annika Schewe, Prof. Eckhard Freise und Thorsten Zirkel an. © ARD/Uwe Ernst, ...

München (ots) - In der neuen Ausgabe von "Quizduell-Olymp" werden Joachim Llambi und Andrea Kiewel gegen die Quizgiganten Annika Schewe, Thorsten Zirkel und Professor Eckhard Freise antreten. Beide haben sich einen Namen als Sportler gemacht. Und sie haben in den vergangenen Jahren etliche Shows gemeinsam moderiert. Da sollten sie sich beim Vorabend-Quiz mit Jörg Pilawa doch wunderbar ergänzen.

"Was der eine nicht weiß, weiß die andere!" ist sich Joachim Llambi sicher. "Kiwi und ich haben ja schon viel zusammen gemacht - die Chemie stimmt einfach." Zudem glaubt Joachim Llambi Schwächen bei den Quiz-Experten in den Kategorien "Mode" und "Adel" ausgemacht zu haben. Die Chancen stehen seiner Meinung nach gut, dass nach fünf Siegen des Quiz-Olymp endlich mal wieder ein Promiteam die Nase vorne hat.

Was Joachim Llambi nicht weiß: Als Schwachpunkte haben Andrea Kiewel und er unabhängig voneinander die Kategorien "Wunder der Technik", "Comics" und "Computerspiele" angegeben ... Es wartet also ein spannendes Match am kommenden Freitag auf die Zuschauer im Ersten.

"Quizduell-Olymp" ist eine Produktion von ITV Studios Germany im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.

www.ard-foto.de

www.daserste.de/quizduell

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-23867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de
Interviewanfragen an Jörg Pilawa:
bueroberlin medienagentur gbr / Enno Wiese
Mobil: 0172/3811953, E-Mail: wiese@bueroberlin.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: