Australian Open: Tommy Haas live im Ersten

München ots) - Das erste Grand-Slam-Turnier des neuen Jahres kommt in seine entscheidende Phase. Aus deutscher Sicht erfreulich: Tommy Haas ist in Melbourne noch mit dabei. Morgen, am Mittwoch, 23. Januar 2002, steht der Deutsche im Viertelfinale der Internationalen Tennismeisterschaften von Australien. Sein Gegner ist ein ehemaliger Weltranglisten-Erster, der Chilene Marcelo Rios. Das Erste überträgt dieses Match ab 9.05 Uhr live. Reporter in Melbourne ist Hans-Jürgen Pohmann. Daraus ergibt sich folgender Sendeablauf: Mittwoch, 23. Januar 2002 9.00 heute 9.05 Sportschau live (VPS 9.04) Internationale Tennismeisterschaften von Australien Viertelfinale Herren-Einzel Marcelo Rios - Tommy Haas Reporter: Hans-Jürgen Pohmann Übertragung aus Melbourne 12.15 ARD-Buffet Ratgeber für Leib und Seele Weiterer Ablauf wie vorgesehen. "Frankenberg" verschiebt sich auf Freitag, 25.1., 9.05 "ARD-Wetterschau", "Brisant", "Um Himmels Willen" und "Ein Platz an der Sonne" entfallen. 10.00 "heute" und 12.00 "heute mittag" nur über die Sender des ZDF ots Originaltext: ARD Das Erste Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Dr. Bernhard Möllmann Presse und Information Das Erste Tel. 089/5900-2887 Fax: 089/5501259 E-Mail: b.moellmann@das-erste.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell