Das Erste online
Adventskalender von "Verbotene Liebe" beim Ersten online
Weihnachtsüberraschungen aus dem persönlichen Besitz der Stars zu gewinnen

München (ots) - Es ist so weit: Rechtzeitig zur Weihnachtszeit hält das-erste.de für Fans der "Verbotenen Liebe" eine besondere Überraschung bereit. Ab 1. Dezember 2001 finden sie unter www.das-erste.de/liebe einen "Verbotene Liebe"-Adventskalender. Hinter zwölf Türchen verbergen sich exklusive Weihnachtsinterviews, in denen die Darsteller verraten, wie sie die Festtage verbringen und vieles mehr. Hinter den anderen zwölf Türchen stecken Weihnachtsüberraschungen aus dem persönlichen Besitz der Stars, die es zu gewinnen gibt. Wer sein Wissen zur Serie unter Beweis stellt, nimmt an der Verlosung teil. Gestiftet haben unter anderem die Darsteller Solveig Duda, Patrik Fichte, Tanja Lanäus, Kerstin Kramer, Christoph Dostal, Jeannine Burch und Dominic Saleh-Zaki. Die erfolgreiche Serie "Verbotene Liebe" ist bereits seit fast sieben Jahren fester Bestandteil des ARD-Vorabendprogramms (montags bis freitags, 17.55 Uhr). Unter www.das-erste.de können sich Fans rund um die Uhr über die Serie informieren und sich in Forum und Chat mit anderen Begeisterten austauschen. ots Originaltext: ARD / Das Erste Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Claudia Huber, ARD Programmdirektion - Kommunikation online Tel.: 089/5900-4582 oder Mail: c.huber@das-erste.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell