Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Niederschmetternde Diagnose für Dr. Kaminski (Udo Schenk)
am Donnerstag, 5. März 2015, um 18.50 Uhr im Ersten

München (ots)

Dr. Ralf Kaminski (Udo Schenk) ist als Experte für eine OP aus der Leipziger Sachsenklinik in das Johannes-Thal-Klinikum nach Erfurt gekommen. Doch wie Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) herausfindet, ist Dr. Kaminski selbst schwer krank. Obwohl Niklas und er sich schon in Leipzig nicht besonders nah waren, versucht Niklas alles, um seinem Kollegen zu helfen.

Udo Schenk über seine Rolle als Dr. Ralf Kaminski: "Die schlimmsten Befürchtungen von Dr. Kaminski - und vielen 'In aller Freundschaft'-Fans - werden wahr. Kurz nach einer OP bricht Kaminski zusammen, und er weiß, dass er jetzt am Anfang eines langen und schweren Weges mit unbekanntem Ausgang steht."

www.ard-foto.de

www.daserste.de/diejungenaerzte

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-23867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

planpunkt, Petra Grete Schmidt, Julia Radonjic,
Tel. 0221/91255710, E-Mail: post@planpunkt.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste