ARD Das Erste

Das Erste
Programmänderung heute, 8. Januar 2015, 20.15 Uhr im Ersten: "Brennpunkt: Nach dem Anschlag - Jagd auf die Täter"

München (ots) - Aus aktuellem Anlass sendet Das Erste heute um 20.15 Uhr einen 15-minütigen "Brennpunkt" vom WDR:

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20.15 Uhr 
Brennpunkt: Nach dem Anschlag - Jagd auf die Täter (WDR)
Moderation: Markus Preiß 

Nach dem Blutbad in Paris sind die Täter noch nicht gefasst, tausende Polizisten jagen die beiden Verdächtigen. Aber es ist auch der Tag der Trauer und der Fragen, wie es zu solch einem verheerenden Anschlag kommen konnte. Auch in Deutschland fragt man sich, wie groß die Gefahr eines Anschlages ist. Der "Brennpunkt" liefert aktuelle Reportagen sowie ein Gespräch mit Bundesinnenminister Thomas de Maizière.

Redaktion: Juliane Fliegenschmidt und Heribert Roth (beide WDR)

Den geänderten Programmablauf entnehmen Sie bitte den Seiten http://programm.daserste.de/

Pressekontakt:

E-Mail: pressedienst@daserste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: