ARD Das Erste

Das Erste
"Wolken über Kapstadt" (AT): Alexandra Neldel steht in Kapstadt zum zweiten Mal für die Degeto-Reihe "Rosa" vor der Kamera

München (ots) - Vor der traumhaften Kulisse Kapstadts wird momentan eine weitere turbulente Komödie der Degeto-Reihe "Rosa - Wolken über Kapstadt" (AT) mit Alexandra Neldel in der Hauptrolle gedreht. In weiteren Rollen spielen Janek Rieke, Sara Fazilat, Pearl Thusi, Sandi Schultz, Ursela Monn, Hansjürgen Hürrig u. v. a. mit. Gedreht wird voraussichtlich noch bis Mitte Dezember in Kapstadt und Umgebung. Der erste Teil der Reihe wird voraussichtlich im ersten Quartal 2015 im Ersten zu sehen sein.

Als Rosa (Alexandra Neldel) gemeinsam mit ihrer Assistentin Meral (Sara Fazilat) für einen neuen Auftrag als Hochzeitsplanerin nach Kapstadt reist, scheint der Traumhochzeit ihres Jugendfreundes Mark (Janek Rieke) mit seiner südafrikanischen Verlobten Nandi (Pearl Thusi) nichts mehr im Wege zu stehen. Das Anwesen von Nandis Familie bietet eine traumhafte Hochzeitskulisse und Nandis Mutter (Sandi Schultz) ist schon mit Feuereifer bei den Vorbereitungen für ein rauschendes Fest. Mit Nandi versteht sich Rosa auf Anhieb. Umso schlimmer ist Rosas Dilemma, als sie bei einem gemeinsamen Ausflug mit Mark entdeckt, dass sie für ihn viel mehr empfindet als nur Freundschaft. Und auch Mark scheint dieses starke Gefühl zu teilen. Als auch noch Marks Eltern (Ursela Monn und Hansjürgen Hürrig) zur Trauung anreisen, wird es für Rosa immer schwerer, die Fassade der neutralen Hochzeitsplanerin und obendrein auch noch die der Trauzeugin aufrechtzuerhalten. Doch dann kommt alles anders als geplant und Rosa steht vor der vielleicht schwersten Entscheidung ihres Lebens ...

"Rosa - Wolken über Kapstadt" (AT) ist eine Produktion der Wiedemann & Berg Television (Produzenten: Nanni Erben, Quirin Berg, Max Wiedemann) in Koproduktion mit Two Oceans Productions im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste. Regie führt Michael Karen, das Drehbuch stammt von Stefan Kuhlmann. Für die Kamera zeichnet Felix Poplawsky verantwortlich. Die Redaktion liegt bei Birgit Titze und Sascha Schwingel (beide ARD Degeto).

Pressekontakt:

nic communication & consulting, Rolf Grabner, 
Tel.: 030 / 30 30 630, E-Mail: rg@niccc.de

ARD Degeto, Nicole Marneros
Tel.: 069/1509-338, E-Mail: nicole.marneros@degeto.de

Foto über www.ard-foto.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: