Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste
"Sturm der Liebe": Endgültiger Abschied
Sarah Elena Timpe ist als Sabrina Heinemann wieder für einige Folgen zu sehen

München (ots)

Der Fitnesstrainer des Fünf-Sterne-Hotels "Fürstenhof", Nils Heinemann (Florian Stadler), glaubt, dass seine verschollene Ehefrau Sabrina (Sarah Elena Timpe) noch leben könnte! Schließlich gab es nach dem Flugzeugabsturz von Sabrina und ihrem Vater André Konopka (Joachim Lätsch) nach Monaten der Ungewissheit ein unverhofftes Wiedersehen mit André im "Fürstenhof". Als Nils seiner Alkoholsucht wieder nachgibt und sich zum Trinken in den Wald zurückzieht, hat er dort plötzlich eine Vision von Sabrina.

Im September gab Sarah Elena Timpe nach zwei Jahren "Sturm der Liebe" ihren Ausstieg aus der ARD-Erfolgstelenovela bekannt. Nun kehrt sie in Folge 2128 (voraussichtlicher Sendetermin: 9. Dezember 2014) für kurze Zeit in die Serie zurück: "Für Nils und Sabrina war diese finale Begegnung sehr wichtig, damit Nils seine Frau endgültig gehen lassen kann. Seine tiefe Liebe zu ihr wird er aber immer im Herzen tragen", so Timpe.

Nach Wochen der Trauer und Verzweiflung gelingt es Nils, sich nach dem Abschied von seiner Frau endlich wieder einem Menschen zu öffnen: Julia (Jennifer Newrkla) steht ihm in dieser schwierigen Zeit zur Seite ...

"Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

Fotos über www.ard-foto.de

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-23867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de

Lena Kettner, Pressestelle "Sturm der Liebe",
Tel. 089/6499-2868, E-Mail: lena.kettner@bavaria-film.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste