Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste: "Sturm der Liebe": Leslie Mandoki rockt den "Fürstenhof" und Coco Conradi startet in ein neues Leben

München (ots)

Natascha Schweitzer (Melanie Wiegmann) kann ihr Glück kaum fassen: Unter den Musikproduzenten, die sich in Folge 2105 (voraussichtlicher Sendetermin: 5. November 2014) im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" für ihr Vorsingen angekündigt haben, ist auch der international erfolgreiche Leslie Mandoki! Doch Nataschas Schwester Poppy (Birte Wentzek) nutzt an diesem alles entscheidenden Tag die Gelegenheit, sich selbst in Szene zu setzen...

Leslie Mandoki arbeitete als Musikproduzent mit Weltstars wie Lionel Richie, Phil Collins oder Joshua Kadison zusammen und komponierte für die ARD-Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" den Titelsong "Stay". Seine Karriere startete er in den frühen 1980ern Jahren als Sänger der Gruppe "Dschingis Khan". "Diese Gastrolle bei 'Sturm der Liebe', die ich spielen durfte, war mir eine Ehre und Freude zugleich. Mit einem so hochmotivierten und engagierten Team zu arbeiten, macht einfach Spaß", so Mandoki.

Im "Fürstenhof" erfährt derweil die Restaurantleiterin Coco Conradi (Mirjam Heimann), dass sie ein Hotel in Berlin geerbt hat! Als ihr Freund, der charmante Arzt Michael Niederbühl (Erich Altenkopf), dann auch noch mit ihr in eine gemeinsame Zukunft nach Berlin starten will, scheint ihr Glück perfekt. Doch Michael ist sich plötzlich seiner Gefühle für Coco nicht mehr sicher ... In Folge 2110 (voraussichtlicher Sendetermin: 12. November 2014) wird Mirjam Heimann zum letzten Mal als Coco Conradi in "Sturm der Liebe" zu sehen sein.

Im Internet unter www.daserste.de/sturmderliebe

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-23867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de
Lena Kettner, Pressestelle "Sturm der Liebe",
Tel. 089/6499-2868, E-Mail: lena.kettner@bavaria-film.de
www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste