Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste: "Sturm der Liebe": Ein tragisches Unglück Sarah Elena Timpe verlässt den "Fürstenhof"

München (ots)

Schock und Trauer im "Fürstenhof": Das Flugzeug, mit dem Sabrina (Sarah Elena Timpe) und ihr Vater André Konopka (Joachim Lätsch) nach Australien unterwegs waren, ist abgestürzt! Voller Hoffnung war die gelähmte Fitnesstrainerin nach Übersee aufgebrochen, um sich dort behandeln zu lassen.

Nach zwei Jahren "Sturm der Liebe" ist Sarah Elena Timpe in Folge 2070 (voraussichtlicher Sendetermin 16. September 2014) zum letzten Mal in der ARD-Erfolgstelenovela zu sehen. "Es war eine tolle Zeit mit einer wunderbaren Figur und wunderbaren Geschichten, die ich spielen durfte. Nun geht meine Reise weiter - ich lasse mich überraschen, wohin", so Timpe, die sich künftig neuen Projekten widmen wird.

Nach der bestürzenden Nachricht vom Tod seiner Frau in Folge 2072 (voraussichtlicher Sendetermin 18. September 2014) ertränkt Nils Heinemann (Florian Stadler) seinen Schmerz im Alkohol. Auch im Hause Saalfeld ist die Trauer unermesslich, als der ehemalige Hoteldirektor Werner (Dirk Galuba) vom Verlust seines geliebten Bruders André erfährt. Er ahnt nicht, dass André, im Gegensatz zu Sabrina, noch am Leben ist und auf einem illegalen Walfängerschiff festsitzt ...

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten

Im Internet unter www.daserste.de/sturmderliebe/

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-23867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de
Lena Kettner, Pressestelle "Sturm der Liebe",
Tel. 089/6499-2868, E-Mail: lena.kettner@bavaria-film.de
Pressefotos unter www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste
  • 06.08.2014 – 11:27

    Das Erste: "Beckmann" am Donnerstag, 7. August 2014, um 23.00 Uhr

    München (ots) - Globetrotter und Abenteurer - die Lust am Extremen, die Suche nach Freiheit Sie durchqueren Wüsten und Kontinente, erklimmen die höchsten Gipfel und sind oft Tausende Kilometer in den einsamen Regionen dieser Welt unterwegs - was treibt Menschen zu außergewöhnlichen Herausforderungen? Welchen Gefahren setzen sie sich dabei aus? Und was steckt ...

  • 06.08.2014 – 10:22

    Das Erste: Programmänderung im Ersten am 7. August 2014

    München (ots) - Aus aktuellem Anlass nimmt Das Erste morgen folgende 15-minütige Sondersendung vom BR ins Programm: 7. August 2014, 22.45 Uhr Weltspiegel extra: Gaza - Wer hat Mut zum Frieden? Film von Richard C. Schneider und Markus Rosch Der Gaza-Krieg könnte enden. Was hat Israel wirklich erreicht? Ist die Bedrohung durch Hamas-Tunnel und Raketen gestoppt? Wie geht es weiter mit der Hamas, kann man sie überhaupt ...