ARD Das Erste

Das Erste
Tagessieg für "Donna Leon"

München (ots) - Die Krimis der "Donna Leon"-Reihe im Ersten sind beliebt und werden immer beliebter: Der 20. Fall mit dem Titel "Reiches Erbe", der gestern Abend um 20.15 Uhr im Ersten zu sehen war, bescherte Commissario Brunetti und seinem Team einen souveränen Auftritt. 7,23 Millionen Zuschauer (Marktanteil 21,7 %) verfolgten mit, wie Brunetti seinen neuesten Fall, in dem Themen wie Altersdemenz und Gewalt in der Familie eine große Rolle spielten, aufklärte und verschafften damit dem unbestechlichen Kommissar den Tagessieg in der Zuschauergunst am 1. Mai 2014.

"Ich freue mich für diese sehr liebevoll produzierte Krimireihe, dass sie sich solcher Beliebtheit bei unserem Publikum erfreut und für alle Brunetti-Fans gibt es eine gute Nachricht: Die Dreharbeiten zu zwei neuen spannenden Fällen werden in Kürze beginnen" - so Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen.

Pressekontakt:

Agnes Toellner
Presse und Information Das Erste
Tel: 089/5900 3876, E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: