"Sturm der Liebe": Ankunft und Abschied Gregory B. Waldis kehrt für einige Folgen als Alexander Saalfeld zurück, Sasa Kekez verlässt als Goran Kalkbrenner den "Fürstenhof"

Alexander (Gregory B. Waldis) traut seinen Augen kaum, als er im "Fürstenhof" zum ersten Mal auf Friedrich Stahl (Dietrich Adam), den Verlobten seiner Mutter Charlotte (Mona Seefried), trifft: Wenige Tage vor der Hochzeit beobachtet er ihn in einer leidenschaftlichen Umarmung mit der Bar-Chefin Natascha (Melanie Wiegmann)!

Bereits 2012 kehrte Gregory B. Waldis als Alexander Saalfeld kurzzeitig an den "Fürstenhof" zurück. Nun stattet er dem Fünf-Sterne-Hotel in Folge 1999 (voraussichtlicher Sendetermin: 6. Juni 2014) anlässlich der Hochzeit von Charlotte und Friedrich erneut einen Besuch ab. Vier Folgen lang wird Gregory B. Waldis, der von Folge 1 bis 313 zusammen mit Henriette Richter-Röhl im Mittelpunkt der romantisch-spannenden Geschichten rund um den "Fürstenhof" stand, im Juni wieder in der ARD-Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" zu sehen sein. Seit seinem letzten Gastauftritt im Jahr 2012 hatte der gebürtige Schweizer unter anderem Episodenhauptrollen in Fernsehserien wie "Die Rosenheim Cops" und "Der Staatsanwalt" übernommen.

Kurz nachdem sich Alexander wieder vom "Fürstenhof" verabschiedet hat, bekommt Page Goran Kalkbrenner (Sasa Kekez) die Chance, seinen Traum von der großen Schauspielkarriere endlich zu verwirklichen. In Folge 2006 (voraussichtlicher Sendetermin: 18. Juni 2014) reist er nach Argentinien, um dort das lang ersehnte Rollenangebot anzunehmen. Sasa Kekez, der seit Folge 1755 als Goran Kalkbrenner zu sehen ist, fällt der Abschied nicht leicht: "Ich habe mich zwar dazu entschlossen, mich neuen Herausforderungen zu stellen, aber ich werde meine wunderbaren 'Sturm der Liebe'-Kollegen wirklich sehr vermissen."

"Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

www.ard-foto.de