Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste
"Sturm der Liebe": Landei mit Herz
Christin Balogh ist ab 23. Mai 2013 das neue Zimmermädchen im "Fürstenhof"

München (ots)

Tina liebt ihre Arbeit als Zimmermädchen. Schon als kleines Mädchen hatte sie ein Puppenhaus, das sie "Hotel Waldfrieden" nannte und in dem sie stundenlang penibel für Sauberkeit und Ordnung sorgte. Ab Folge 1763, voraussichtlich am 23. Mai 2013 im Ersten, ist Christin Balogh als sympathisches Landei Tina Kessler in "Sturm der Liebe" zu sehen, die ihr Leben zum ersten Mal ganz alleine meistern muss.

In einem Hotel ist die gelernte Schneiderin Tina Kessler dann schließlich doch gelandet: Am "Fürstenhof" findet sie eine Anstellung. Kurz nach ihrer Ankunft bittet sie Nils' Kumpel Goran (Sasa Kekez) um Hilfe: Er soll ihren Verlobten spielen, da ihr Vermieter nur Pärchen als Mieter akzeptiert. Goran, der solche Aufgaben liebt, probt mit Tina und Nils (Florian Stadler) in der Rolle des strengen Vermieters das Vorstellungsgespräch. Als Tina schließlich die Wohnung bekommt, möchte Goran zum Dank bei ihr einziehen ...

"Mir gefällt Tinas offene und freche Art, aber auch ihre romantische Ader. Ich selbst bin da vielleicht etwas zurückhaltender", so Christin Balogh über ihre Rolle. Und sie verrät, dass sie gerne putzt: "Da entspanne ich total. Vielleicht kann ich mir bei Tina noch das ein oder andere abschauen."

Die 1985 in Magdeburg geborene Christin Balogh absolvierte die Schauspielschule Regensburg und war vor ihrem Engagement bei "Sturm der Liebe" unter anderem an den Stadttheatern in Konstanz und Fürth engagiert. Im Fernsehen war sie zuletzt in der Serie "Schmidt & Schmitt - Wir ermitteln in jedem Fall" und in "Aktenzeichen XY ... ungelöst" zu sehen.

"Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

Pressekontakt:

Julia Schöppner, Pressestelle "Sturm der Liebe",
Tel. 089/6499-2868, E-Mail: julia.schoeppner@bavaria-film.de

Pressefotos unter www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste