Das Erste
Gottschalk Live - Die Gäste am 13. Februar

München (ots) - Voraussichtlicher Gast am Montag, 13. Februar 2012: Star-Regisseurin Doris Dörrie

Zitate aus der Sendung vom Donnerstag, 9. Februar 2012, mit Eva Padberg und Oliver Kalkofe:

Thomas Gottschalk berichtet von einem weiblichen Shah-Rukh-Khan-Fan, der vor der Tür vergeblich auf den erkrankten Bollywood-Star gewartet hat: "Sie war extra aus Franken angereist und fragte mich: Thommy, kummt der Inder net? Da hab ich geantwortet: Na, such den halt im Internet."

Thomas Gottschalk zu Oliver Kalkofe, der als Kino-Kritiker im Studio zu Gast ist, statt nur zugeschaltet zu werden: "Der fehlende Inder hat Dir eine Karrierechance ohnegleichen eröffnet." Oliver Kalkofe: "Ja, dadurch war ein Platz frei. Und da Eva (Padberg) ja auch nur als halber Gast gilt, durfte ich heute kommen." Thomas Gottschalk: "Was heißt hier halber Gast? Sie hat im Gegensatz zu anderen Models eine genusssüchtige Seite, sie isst nämlich gerne Leberwurst."

Thomas Gottschalk zu Oliver Kalkofe: "Darf ich Olli sagen?" Oliver Kalkofe kontert: "Darf ich Gott sagen?" Darauf Thomas Gottschalk: "Im Moment ist die Betonung mehr auf Schalk."

Eva Padberg berichtet von ihrer langen Beziehung zu ihrem Mann: "Ich bin sehr stolz darauf, dass wir immer noch Schmetterlinge im Bauch haben." Thomas Gottschalk: "Das hat Heidi Klum noch eine Woche vor Beendigung ihrer Ehe auch gesagt ..."

"Gottschalk Live" im Internet unter www.DasErste.de/GottschalkLive

Fotos der vorhergegangenen Sendung unter www.ard-foto.de

Pressekontakt:

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste, 
Tel: 089/5900 3876, E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de
und 
Bibo Loebnau, Presse Gottschalk Live,
Tel: 030/609 84 91-55, E-Mail: presse@GottschalkLive.de 
Sendung: Mo, 13.02.2012 | 19:20 | Gottschalk live | Unterhaltung