Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Gottschalk Live - Die Gäste vom 2. Februar 2012

München (ots)

Voraussichtliche Gäste am Donnerstag, 2. Februar 2012: Twiggy und Atze Schröder

Zitate aus der Sendung vom Dienstag, 31. Januar 2012:

Thomas Gottschalk über das Warten auf Karl Lagerfeld: "So ist er halt der Karl: Saß er wieder bis zur letzten Minute an seiner Nähmaschine - noch schnell ein Prêt-à-porter reingeknattert ..."

Thomas Gottschalk über die Kälte und die Scherz-Frage, ob das Internet einfrieren kann: "Man kann zittern und twittern gleichzeitig."

Thomas Gottschalk im Gespräch mit Berlinale-Chef Dieter Kosslick über die Eiseskälte während der Berlinale: "Wenn die Damen mit Wärmedecken über den roten Teppich gehen, ist das natürlich nicht so elegant."

Thomas Gottschalk fragte Karl Lagerfeld, der direkt aus dem Learjet, in letzter Minute, im Studio eintraf: "Fernsehen machst du aus dem Stand?" Karl Lagerfeld konterte: "Ja, genau wie Du."

Karl Lagerfeld über private Disziplin: "Ich lass mich selbst bei mir zu Hause nicht gehen, selbst vor meiner Katze lass ich mich nicht gehen. (...) Sich gehen lassen ist das Unangenehmste und Ungesundeste, was es gibt."

Karl Lagerfeld über Urlaub: "Urlaub ist für Leute, die jeden Tag ins Büro gehen und jeden Tag das gleiche machen. Das ist ja nicht mein Fall. Ich renne ja durch die Welt, mache so viele verschiedene Sachen. Urlaub ist für mich, wenn ich mal nicht nach der Uhr gucke."

"Gottschalk Live" im Internet unter www.DasErste.de/GottschalkLive

Fotos der vorhergegangenen Sendung unter www.ard-foto.de

Pressekontakt:

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel: 089/5900 3876, E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de
und
Bibo Loebnau, Presse Gottschalk Live,
Tel: 030/688 19 759, E-Mail: presse@GottschalkLive.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste
  • 31.01.2012 – 10:14

    ANNE WILL am 1. Februar 2012: Unten schuften, oben kassieren - sieht so unser Jobwunder aus?

    München (ots) - "Unten schuften, oben kassieren - sieht so unser Jobwunder aus?" lautet das Thema bei ANNE WILL am Mittwoch, 1. Februar 2012, um 22.45 Uhr im Ersten. Zum neuen Jahr verkündet Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen gute Nachrichten: Die Zahl freier Jobs in Deutschland liegt auf Rekordniveau. Allerdings: Vor allem Zeitarbeitsfirmen suchen ...

  • 31.01.2012 – 09:56

    Das Erste: "Plusminus" (SR) am Mittwoch, 1. Februar 2012, um 21.45 Uhr im Ersten

    München (ots) - Moderation: Karin Lambert-Butenschön Die Themen: Biokosmetik - wenig Bio, viel Kosmetik Nur Natur, keine Chemie soll in ihren Kosmetikprodukten stecken - das wünschen sich viele Verbraucher und geben dafür auch gerne mehr Geld aus. Für die Kosmetikindustrie ein Milliarden-Geschäft. Und die Unternehmen, die die Biolabels verkaufen, machen auch ...