ARD Das Erste

Das Erste: Die besten Sprüche von "Harald Schmidt" vom 2. Dezember 2010

München (ots) - Brrr, ist das kalt geworden! Es ist so kalt - in Zürich sind vielen FIFA-Funktionären die Hände am Umschlag festgeklebt.

Es ist so kalt, hier in Köln-Mülheim habe ich heute Mittag gehört: "Hey, lass den iPod stecken, gib mir Schal und Mütze!"

Jopi Heesters hat aufgehört mit Rauchen. Seine Ärzte hatten ihm schon früher dazu geraten, aber die sind alle seit 50 Jahren tot.

Eine Zigarette gönnt Jopi sich aber noch: die Zigarette danach.

Stuttgart 21 soll umweltfreundlicher, behindertenfreundlicher sein. Es gibt noch mehr Bäume, noch mehr gesundes Wasser und ganz billige, tolle Penthouses. Und ab und zu soll sogar mal ein Zug kommen.

Und das Neueste: Sie können Heiner Geißler jetzt auch für Heiligabend buchen, als Schlichter privat.

Pressekontakt:

Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: