ARD Das Erste

Das Erste
Die besten Sprüche von "Harald Schmidt" vom 11. November 2010

München (ots) - Karneval hier in Köln. Der häufigste Spruch in diesem Jahr ist: "Nä, ich kotze nicht, ich bin Vulkan!"

Überall, wohin man schaut: Heiterkeit, ausgelassene Menschen. Soviel gelacht wie heute hier in Köln wird sonst nur auf Pressekonferenzen von Wolfgang Schäuble.

Der Castor-Transport hat Gorleben erreicht. Im Inneren des Castor-Zugs herrschen 400 Grad Hitze. So viel wie im normalen ICE im Sommer.

Die Polizisten waren teilweise 30 Stunden nonstop im Dienst. Viele Polizisten waren so k.o., dass sie sich von Demonstranten wegtragen lassen mussten.

Mir ist es zurzeit lieber, der Atommüll wird mit dem Castorzug transportiert als mit einem Airbus 380.

Carl Gustaf von Schweden hat Probleme. Er soll es böse haben krachen lassen. Das Buch, in dem das aufgedeckt wurde, heißt: "Der widerwillige Monarch". Ich denke, es müsste eigentlich heißen: "Der willige Monarch".

Ich habe mir gedacht, wenn Carl Gustaf wirklich so ein wilder Hengst ist, da muss ich doch mal meine alten Schwedenpornos durchgucken, ob er da irgendwo drauf zu sehen ist.

Pressekontakt:

Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: