Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

"Verbotene Liebe": Nach 3 Jahren verlässt Thomas Ohrner die ARD-Daily

München (ots)

Drei Jahre hat Thomas Ohrner als bodenständiger Familienvater Matthias Brandner in der "Verbotene Liebe" alle Höhen und Tiefen durchlebt. Erst starb seine Ehefrau Katja und hinterließ ihm ein uneheliches Kind, dann lernte er Nathalie Käppler (Jenny Winkler) kennen und lieben, hatte jedoch mit ihr eine Fehlgeburt und den Brand des langjährigen Familiendomizils durchzustehen. Zuletzt stellte Nathalies Affäre mit Constantin von Lahnstein (Milan Marcus) die Beziehung auf die Probe. Doch nun sollen für das Paar endlich die Hochzeitglocken läuten und ihr gemeinsamer Traum wahr werden: ein Leben in Neuseeland. Das Serienpaar Matthias Brandner und Nathalie Käppler ist in Folge 3746, voraussichtlich am 13. Dezember 2010, das letzte Mal in der Glamour Soap zu sehen.

Der bekannte Münchner Moderator und Schauspieler hatte nach 18 Jahren Abstinenz im Januar 2008 erstmalig wieder eine Serienrolle übernommen. Thomas Ohrner: "Meine letzte Serie hatte ich gemacht, da war ich 24! Ich musste mich da erst mal wieder reinarbeiten und mich zurückbesinnen." Ohrner zieht es wieder zu seiner Familie nach München, die er während seiner Zeit bei der "Verbotenen Liebe" nur am Wochenende sehen konnte. Als nächstes Projekt dreht er eine neue Staffel "Nachfolger gesucht" für das Bayerische Fernsehen. Weiterhin wird er auch als Hörfunkmoderator bei Bayern 1 tätig sein. Sängerin und Schauspielerin Jenny Winkler, die seit 2004 in der Serie spielt, bleibt in ihrer Wahlheimat Köln und will sich wieder verstärkt der Musik widmen.

Mit einer Überraschungsparty verabschieden Freunde und Familie das glückliche Paar in der Serie nach Neuseeland. Und auch nach Drehschluss steigt für Freunde und Schauspielerkollegen eine Abschiedsparty im Kölner Studio. "Es war eine tolle Zeit mit spannenden und dramatischen Geschichten; vor allem habe ich mich unter den Kollegen sehr wohl gefühlt," blickt Thomas Ohrner auf drei Jahre "Verbotene Liebe" zurück.

"Verbotene Liebe", montags bis freitags um 18.00 Uhr im Ersten

Im Internet: www.daserste.de/liebe

Pressefotos unter www.ard-foto.de

Pressekontakt:

Pressebüro "Verbotene Liebe", c/o Picture Puzzle Medien
Ulrike M. Schlie, Stefanie Wichmann
Tel.: 0221/500039-0, Fax: 0221/500039-20
E-Mail: vl-presse@picturepuzzlemedien.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste
  • 22.10.2010 – 14:46

    "Das Wort zum Sonntag" am 23. Oktober 2010, um 23.20 Uhr im Ersten

    München (ots) - Ein Fischer aus Kenia steht im Mittelpunkt beim "Wort zum Sonntag". Er steht für Millionen von Menschen, die täglich gegen den Hunger ankämpfen. Pfarrer Stefan Claaß regt an, an seiner Geschichte ebenso Anteil zu nehmen wie an der Rettung der Kumpel in Chile. Redaktion: Ute-Beatrix Giebel (SWR) Die "Wort zum Sonntag"-Sendung kann unter: ...

  • 22.10.2010 – 14:18

    "Beckmann"-Spezial am Montag, 25. Oktober 2010, um 20.15 Uhr

    München (ots) - Das Thema: Augen zu, Mund auf: Was steckt wirklich in unseren Lebensmitteln? In einer 60-minütigen Spezialausgabe im Rahmen der ARD-Themenwoche "Essen ist Leben" geht es bei "Beckmann" um die Frage: Was ist wirklich drin in unseren Lebensmitteln? Und wie gut werden die Verbraucher aufgeklärt? Bei vielen Produkten führt das Etikett in die Irre - doch wie erkenne ich das? Wissen unsere Kinder genug über ...