ARD Das Erste

Das Erste
Tagessieg für neue "Donna Leon"-Folge im Ersten

München (ots) - Am gestrigen Donnerstag erreichte die erfolgreiche "Donna Leon"-Reihe im Ersten am Hauptabend den Tagessieg: 6,04 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Markanteil von 19,4%, wollten die neue Folge "Lasset die Kinder zu mir kommen" sehen. Uwe Kockisch verkörperte erneut den hintergründigen Commissario Brunetti, der sich diesmal mit illegalem Adoptionshandel und einem heißspornigen Kollegen vom Festland, Gregor Törzs als Capitano Marvilli, auseinandersetzen musste. Tatkräftige Unterstützung erhielt Brunetti auch diesmal von seiner reizenden Kollegin, Signorina Elletra (Annett Renneberg), die zur Aufklärung des Falles in die Rolle seiner Ehefrau schlüpfen musste. Neben Michael Degen, Julia Jäger und Karl Fischer in der Stammbesetzung waren diesmal in den Episodenrollen Nadeshda Brennicke, Uwe Bohm, Michael Gwisdek und Andreas Pietschmann zu sehen.

"Donna Leon - Lasset die Kinder zu mir kommen" ist eine Produktion der teamWorx Television & Film im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk.

Pressekontakt:

ARD Degeto, Programmplanung und Presse, Natascha Liebold,
Tel.: 069/1509-331, Fax: 069/1509-399, E-Mail:
degeto-presse@degeto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: