ARD Das Erste

Das Erste: Beachvolleyball-Cup 2010 in Cuxhaven: "Marienhof"-Stars holen sich den Pokal "Verbotene Liebe"-Darsteller baggern sich auf Platz 4

München (ots) - Bei traumhaftem Wetter und vor Hunderten von Besuchern boten am vergangenen Samstag in Cuxhaven die Stars der ARD-Dailys "Verbotene Liebe" und "Marienhof" Beachvolleyball vom Feinsten. Trotz schwieriger Windverhältnisse versenkten die Schauspieler vom "Marienhof" alle ihre Gegner souverän im Sand und holten sich den Pokal! "Wir sind überglücklich, denn unsere Gegner waren nicht zu unterschätzen. Die haben uns keinen Punkt geschenkt. Deshalb freuen wir uns umso mehr über den ersten Platz", freut sich Hendrik Borgmann. Die "Verbotene Liebe"-Stars baggern sich auf Platz 4. Kapitän Milan Marcus: "Wir hatten echt Probleme mit dem Wind, aber ich bin stolz auf die Leistung meines Teams. Nächstes Jahr sind wir dran!" Insgesamt sechs Mannschaften trafen sich im "Stadion am Meer" und baggerten und pritschten wie die Weltmeister. Auch Moderator René Kindermann und sein Team vom ARD-Boulevardmagazin "Brisant" stellten ihr sportliches Talent eindrucksvoll unter Beweis und erspielten sich den zweiten Platz. Auf Platz 3: das "Marienhof"-Fanteam; Platz 5 ging an das Fanteam der "Verbotenen Liebe" und auf dem 6. Platz landete das Team von DasErste.de.

Für die "Verbotene Liebe" haben sich Milan Marcus (Constantin von Lahnstein), Thore Schölermann (Christian Mann), Jo Weil (Oliver Sabel), Stephan Käfer (Philipp zu Hohenfelden) und Jens Hartwig (Tristan von Lahnstein) mit Unterstützung ihrer hübschen Kolleginnen Renée Weibel (Helena von Lahnstein) und Jana Julie Kilka (Jessica Stiehl) die Bälle zugespielt. Für den "Marienhof" waren Sandra Koltai (Toni Stein), Hendrik Borgmann (Dr. Nic Stein), Mirco Wallraf (Raul Garcia), Tuna Ünal (Tarek Berisi), Sven Thiemann (Charly Kolbe), Simone Gorholt (Ruth Horvath) sowie Newcomer Marc Philipp (Dino Maldini), der ab 2. September in "Marienhof" zu sehen ist, auf dem Platz.

Bei dem Sommer-Strandereignis an der Nordsee ging es aber nicht nur um sportliche Leistungen, vor allem sollten die vielen Fans und Freunde der ARD-Dailys die Möglichkeit bekommen, ihre Stars zu treffen. Abends stieg im "Fort Kugelbake" die große Sommer-Party für Schauspieler und Fans mit Live-Band und Feuershow. Um Mitternacht feierte "Verbotene Liebe"-Schauspieler Jo Weil dann in seinen 33. Geburtstag rein und bekam von Kollege Thore Schölermann eine opulente Torte überreicht: Die Beiden werden übrigens am Freitag, 3. September, in der Erfolgsserie vor den Altar treten - mit prominenter Unterstützung von Dirk Bach, der einen Pfarrer spielt.

Weitere Infos auf www.daserste.de/verboteneliebe/ und www.daserste.de/marienhof/

Pressekontakt:

Pressefotos unter www.ard-foto.de
Pressekontakt:
Ulrike M. Schlie, Pressebüro "Verbotene Liebe", Tel.: 0221/ 500039-0,
Mobil: 0173/2863664, E-Mail: vl-presse@picturepuzzlemedien.de
Sandra Wesp, Pressestelle MARIENHOF, Tel.: 089/6499-2612,
Mobil: 0173/7095483, E-Mail: Sandra.Wesp@Bavaria-Film.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: