ARD Das Erste

Das Erste: "Das Duell im Ersten": Werden die Weihnachtswünsche der Zuschaukandidaten wahr?

    München (ots) - Markus Hülbusch aus Nordrhein-Westfalen hätte gerne neue Möbel für sein frisch renoviertes Wohnzimmer. Und dazu auch noch einen Flachbildschirm. Hans Vogel dagegen würde gerne eine Reise nach England unternehmen, denn er ist ein großer Fan der Insel. Beide könnten die 20.000 Euro Gewinn gut gebrauchen. Aber Moderator Florian Weber muss auch in den beiden letzten Ausgaben von "Das Duell" vor Weihnachten ein unbestechlicher Spielleiter sein. Es zählt eben nur Grips und Geistesgegenwart in dem Duell Zuschauerkandidat gegen Promi.

    Die Spielpaarungen: Dienstag, 22.Dezember 2009 Moderatorin Susanne Fröhlich gegen Markus Hülbusch (40), Wissenschaftlicher Angestellter aus Krefeld.

    Mittwoch, 23.Dezember 2009 Moderatorin und Schauspielerin Ruth Moschner gegen den Rentner Hans Vogel (60) aus Bamberg.

Pressekontakt:
Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel.: 089/5900-3876, E-Mail: agnes.toellner@daserste.de
bbm-PR GmbH / Enno Wiese, E-Mail: mail@bbm-pr.de, Tel.: 030/850 73
450
Fotos unter www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: