Die besten Sprüche von "Harald Schmidt" vom 10. Dezember 2009

München (ots) - Es werden wieder mehr Kinder in Deutschland geboren. Ist das toll? Das ist vor allem toll für die Kopftuchindustrie. Ich finde es fantastisch, wenn Frauen heutzutage sieben, acht, neun, zehn, elf Kinder haben. Auch in den sozialen Brennpunkten. Warum nicht? Ein bisschen mal leben wie Angelina Jolie ... Barack Obama hat heute in Oslo den Friedensnobelpreis bekommen - für die Beendigung der Kriege in Afghanistan und Irak. Vereinzelt fallen dort ja noch Schüsse mit Platzpatronen ... Deshalb gab es den Friedensnobelpreis abgeändert mit Eichenlaub und Schwertern. Ich finde, wenn im Nobelpreis-Komitee das Motto "Make love, not war" wäre, dann wäre der Nobelpreisträger Silvio Berlusconi. 3,5 Mio. Euro Strafe für die FDP - wegen einer Affäre, damals noch mit Jürgen Möllemann. Das ist auch irgendwie hart: Die müssen zahlen, und der eigentlich Schuldige hat rechtzeitig den Absprung geschafft. Pressekontakt: Burchard Röver Presse und Information Das Erste Tel.: 089 / 5900 - 3867 E-Mail: burchard.roever@DasErste.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell