Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste
"Das Duell im Ersten" mit Moderator Florian Weber

München (ots)

Schauspieler, Moderatorin, Ex-Nationalhandballer
und Sportexperte stellen sich in der Woche vom 17. bis 20. November 
2009 den Zuschauerkandidaten
Wer schlägt sich ab Dienstag, 17. November 2009 um 18.50 Uhr 
besser im "Duell im Ersten" - der Schauspieler Jan Stapelfeld oder 
der Kölner Student Florian Schwiegerhausen?
Am Mittwoch, 18. November 2009 treffen Moderatorin Susanne Host und 
der Pathologe Daniel Bollmann aus Bonn aufeinander,
am Donnerstag, 19. November 2009, tritt der Ex-Nationalhandballer 
Alexander Bommes gegen den Steinmetz Dietmar Baader aus Freiburg an
und am Freitag, 20. November 2009, duelliert sich Sportmoderator 
Marcel Reif mit PR-Assistentin Joanna Maria Mastalerek aus Brüssel.
Erlaubt ist bei dem Duell unter Aufsicht von Moderator Florian 
Weber nur eine Waffe. Das Wissen.
Redaktion: Andreas Gerling (NDR)
"Das Duell im Ersten" im Internet unter 
http://www.daserste.de/dasduell/

Pressekontakt:

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel: 089/5900 3876, E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de
oder
bbm-PR GmbH / Enno Wiese, E-Mail: mail@bbm-pr.de, Tel: 030/850 73450

Fotos unter www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste
  • 13.11.2009 – 09:40

    Das Erste / "ttt - titel thesen temperamente" am 15. November 2009

    München (ots) - "ttt" kommt am Sonntag, 15. November, um 23.00 Uhr, vom Westdeutschen Rundfunk und hat die Themen: Linkes Trio: Der Dokumentarfilm "Die Anwälte" erkundet die Biografien von Ströbele, Schily und Mahler. Wirbelwind am Piano: Das sensationelle CD-Debüt der rumänischen Klaviervirtuosin Mihaela Ursuleasa Der Mann und das Biest: Die schaurig-skurrilen Menagerien des amerikanischen Malers ...

  • 13.11.2009 – 08:48

    Das Erste / Die besten Sprüche von "Harald Schmidt" vom 12. November 2009

    München (ots) - Am Montag schalte ich den Fernseher ein und denke: "Nanu, ist 'Wetten, dass..!?' noch nicht zu Ende? Haben die mich früher nach Hause geschickt? Da steht doch Tommy und moderiert die Außenwette ..." Bis mir einer sagt: "Nein, das sind die Jubelfeiern zur deutschen Einheit vor dem Brandenburger Tor." Es hat in Strömen gegossen. Wie aus ...