ARD Das Erste

Das Erste
DMC gewinnt den ARD-Design Pitch

    München (ots) - Im ARD-Design Pitch 2009 konnte DMC mit ihrem Konzept erneut die Verantwortlichen der ARD/des Ersten überzeugen. Im Pitch 2009, der bereits im Juli entschieden wurde, setzte sich DMC Design for Media and Communication GmbH erfolgreich gegen drei Mitbewerber durch. Jetzt sind die Vertragsverhandlungen abgeschlossen und DMC ist wieder die Head-Agentur der ARD für Design und Präsentation. Sie verantwortet damit weiterhin das Erscheinungsbild der ARD und des Ersten Deutschen Fernsehens.

    "Mit ihrem, auf unsere Erfordernisse maßgeschneiderten Design entspricht DMC den stringenten, aussagekräftigen und klaren Linien des Ersten", so Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen.

    Der Geschäftsführer der DMC Deutschland, Walter Puschacher: "Wir freuen uns außerordentlich, erneut das Vertrauen der ARD gewonnen zu haben und damit die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre zwischen der DMC und dem ARD-Design-Team um die Leiterin Henriette von Hoessle fortzusetzen."

Pressekontakt:
Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste, Tel: 089/59003876,
E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de

Nikolas Diringer, DMC Design for Media and Communication GmbH,
Tel: 089/244 17 92 16, E-Mail: diringer@dmcgroup.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: