ARD Das Erste

"Tim Mälzer kocht!" mit Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann

    München (ots) - Das wird eine ganz besondere Folge von "Tim Mälzer kocht!", wenn am Samstag, 12. September 2009, ausgerechnet "Jahrhundertkoch" Eckart Witzigmann zu Gast bei Tim Mälzer ist. Denn es ist der erste Auftritt des Grand Seigneur der deutschen Küche in einer Fernseh-Kochsendung überhaupt. "Ich kann noch gar nicht glauben, dass Eckart Witzigmann meine Einladung in die Sendung wirklich angenommen hat. Wir hatten uns bei den Dreharbeiten zu meiner ARD-Dokumentation 'Deutschland isst...' kennen- und sofort schätzen gelernt. Eckart Witzigmann ist eine lebende Legende der Küche. Ich freue mich riesig auf sein Kommen."

    Den Zuschauern im Ersten verrät Witzigmann "das Geheimnis der besten Spaghettini mit französischen Bouchot-Muscheln". Und Tim Mälzer serviert dazu Pfannkuchen mit Pfifferlingen aus dem Bayerischen Wald.

    "Tim Mälzer kocht!", samstags um 15.30 Uhr im Ersten Im Internet unter www.daserste.de/timmaelzer

Pressekontakt:
Dr. Bernhard Möllmann, Presse und Information Das Erste,
Tel.: 089/5900-2887, E-Mail: bernhard.moellmann@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: