+++ ÄNDERUNG +++ ÄNDERUNG +++ NEUER GAST +++ Presseclub mit Tina Hassel - Das Erste, Sonntag, 29. Juni 2008, 12.00 - 12.45 Uhr - "80 Millionen Bundestrainer - Wie schaffen wir den Sieg?"

Köln (ots) - Deutschland im EM-Fieber. Nach einem schwachen Start hat es die deutsche Elf bis ins Finale geschafft. Friedlich, fröhlich und wild ist die Begeisterung für das deutsche Sommermärchen. Deutsche und Türken lagen sich beim Halbfinale in den Armen - Integration scheint ganz einfach zu sein. Jetzt fiebern 80 Millionen Bundestrainer am Sonntag dem Sieg entgegen. Wie können wir es schaffen? Wie stark bestimmt der Fußball unser Leben? Darüber diskutiert Tina Hassel am Sonntag im ARD-Presseclub mit folgenden Gästen Helmut Markwort, Focus Cathrin Kahlweit, Süddeutsche Zeitung NEUER GAST: Freddie Röckenhaus,Publizist (anstelle von Chr. Biermann) Jana Wiske, Kicker Redaktion: Ellis Fröder Fotos unter www.ard-foto.de Pressekontakt: WDR Pressestelle Annette Metzinger Tel. 0221 220 2770 Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell