Die besten Sprüche aus "Schmidt & Pocher" vom 24. April 2008

München (ots) - Oliver Pocher: Franjo Pooth ist in Dubai gewesen, hat dort finanzielle Hilfe gesucht. Er hatte auch schon einen ersten Erfolg: Ein Scheich bot ihm mehrere Millionen Euro - natürlich nicht für seine Firma, sondern für Verona. Oliver Pocher: Franjo sagt sich: "Ich bin ein Mann mit guten Geschäftsideen. Ich will die Bodenschätze in Dubai nutzen." Und deshalb baut er dort eine Fabrik für Ölsardinen. Oliver Pocher: Es gibt im Sommer eine neue Show auf ProSieben, eine Schwangerschafts-Show: Miss Brasilien 1934 Jana Ina und ihr Mann Giovanni haben eine neue Show. Sie heißt: "Das Model, der Freak und ihr Kind". Oliver Pocher: ProSieben ist bei der Geburt live dabei - den Vaterschaftstest gibt's natürlich bei Olli Geißen die Woche vorher. Oliver Pocher: Echte Prominente brauchen nicht neun Monate auf das Baby zu warten - die fliegen einfach nach Afrika. Oliver Pocher: Wenn es so süßlich riecht, weiß man bei DSDS ja auch nicht: Ist das Haschisch oder Carsten Spengemann, der in der Deko verwest? Harald Schmidt: "Mehr Zeit zu leben" - die große ARD-Themenwoche für unsere älteren Mitbürger. Obwohl man sich bei den meisten fragt: wozu? Harald Schmidt: Die Themenwoche kam bisher bei unseren Senioren sensationell an. Das merkt man an der zahlreichen Post, die uns erreicht hat aus Teneriffa, aus Gran Canaria, aus Florida ... Pressekontakt: Burchard Röver Presse und Information Das Erste Tel.: 089 / 5900 - 3867 E-Mail: burchard.roever@DasErste.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell