ARD Das Erste

Das Erste: Janne Drücker kehrt in den MARIENHOF zurück

München (ots) - Für zehn Folgen ist die gebürtige Bremerin wieder in der ARD-Daily zu sehen Ab Folge 3.289, die am Donnerstag, 28. Februar 2008 ausgestrahlt wird, steht Janne Drücker als Anne Maldini ihrer großen Liebe Robby (Bernd Bozian) zur Seite, um mitzuhelfen, ihn aus dem Drogensumpf heraus zu holen. "Es war zwar nur ein kurzer Besuch, aber die Rückkehr war so, als wäre ich nie weg gewesen", sagt die 26-Jährige zu ihrer Stippvisite auf dem Bavaria Film-Gelände. Bereits im vergangenen September verabschiedete sich Janne Drücker aus dem MARIENHOF. "Man soll immer aufhören, wenn es am Schönsten ist. Und genau das habe ich beherzigt." Die Zuschauer werden sich über das Wiedersehen mit der quirligen Schauspielerin freuen. Schließlich haben die Fans der Serie die sympathische Anne Maldini zwei Mal in Folge zur beliebtesten Schauspielerin gewählt und Janne Drücker mit dem begehrten MARIENHOF-Fan-Award in den Jahren 2006 und 2007 ausgezeichnet. MARIENHOF im Internet: www.DasErste.de/marienhof Pressekontakt: Kai Meinschien, Bavaria Film, Tel. 089/6499-3039, E-Mail: kai.meinschien@bavaria-film.de Burchard Röver, Presse und Information Das Erste, Tel. 089/5900-3867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de Fotos unter: www.ard-foto.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: