Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

"hart aber fair" am Mittwoch, 20. Februar 2008, um 22.10 Uhr, live aus Berlin ACHTUNG: GÄSTEÄNDERUNG

München (ots)

Moderation: Frank Plasberg
Das Thema (Änderung aus aktuellem Anlass):
"Die Elite verrät das Volk - Ruiniert die Gier unsere Gesellschaft?"
Die Gäste:
Hubertus Heil (SPD-Generalsekretär)
Guido Westerwelle (Partei- und Fraktionsvorsitzender der FDP)
Ulrich Wickert (Buchautor und Journalist, ehem. 
ARD-Tagesthemen-Moderator)
Pastor Kai-Uwe Lindloff (Theologe und Vorsitzender des Kinder- und 
Jugendzentrums "Die Arche" in Berlin)
Szenen einer Giergesellschaft: Nimmersatte Wirtschaftsführer 
scheffeln Millionen auf die Seite, lügen und betrügen. Während die 
Normalbürger immer weniger Geld haben, bereichern sich die Reichen 
und prellen auch noch das Finanzamt. Helfen gegen diese Nimmersatten 
höhere Strafen oder höhere Steuern? Sorgen jetzt die da Oben für 
linke Wut von Unten?
Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und
Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle 
Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste 
und Sorgen an die Redaktion übermitteln. "hart aber fair" ist immer 
erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail:  
hart-aber-fair@wdr.de.

Pressekontakt:

Redaktion: Stefan Wirtz
Pressekontakt:
Dr. Lars Jacob
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-2898
Fax: 089/5501259
E-Mail: lars.jacob@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste
  • 19.02.2008 – 11:52

    "hart aber fair" / am Mittwoch, 20. Februar 2008, um 22.10 Uhr, live aus Berlin

    München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema (Änderung aus aktuellem Anlass): "Die Elite verrät das Volk - Ruiniert die Gier unsere Gesellschaft?" Die Gäste: Hubertus Heil (SPD-Generalsekretär) Guido Westerwelle (Partei- und Fraktionsvorsitzender der FDP) Ulrich Wickert (Buchautor und Journalist, ehem. ARD-Tagesthemen-Moderator) Utz Claassen ...

  • 19.02.2008 – 11:36

    Das Erste: "Ich weiß, wer gut für dich ist!" Drehstart für die neue Dating Show im Ersten

    München (ots) - Es ist doch oft so: Das letzte Date war eine Katastrophe und die besten Freundinnen haben das sowieso schon immer gewusst, dass er oder sie nicht zu einem passt. Okay, sollen sie es doch besser machen! Sollen sie doch den Traumprinzen/Prinzessin aussuchen! In der neuen Dating Show "Ich weiß, wer gut für dich ist!" organisieren vier enge ...