ARD Das Erste

Das Erste
Neues von "Sturm der Liebe" und "Verbotene Liebe"

    München (ots) - "Sturm der Liebe"

    Anna Angelina Wolfers bringt ab Folge 455 frischen Wind in den "Fürstenhof". Am Montag, 10. September 2007, feiert sie ihre Premiere als Leonie Preisinger - eine entfernte Verwandte der Familie Saalfeld. Sie wird im "Fürstenhof" aufgenommen und jobbt dort zunächst als Küchenhilfe.

    Caroline Beil steigt ab Folge 477 (voraussichtlicher Sendetermin: 12. Oktober 2007) bei "Sturm der Liebe" ein. Die Moderatorin und Schauspielerin wird dann als Fiona Marquardt - Managerin und Lebensgefährtin des Profigolfers Rainer Saremba (Gerd Silberbauer) - zu sehen sein. Fiona bleibt im "Fürstenhof" und übernimmt neben Viktoria Tarrasch (Susan Hoecke) den zweiten Geschäftsführerposten.

    René Oltmanns hatte seinen ersten Drehtag am 3. September und wird in der Folge 485 (voraussichtlicher Ausstrahlungstermin: 26. Oktober 2007) das erste Mal als Simon Konopka zu sehen sein. Er spielt den 28-jährigen Neffen von Werner Saalfeld (Dirk Galuba).

    Susanne Huber nimmt als Elisabeth Saalfeld heute, am 4. September 2007, nach über einem Jahr und 295 Folgen Abschied von "Sturm der Liebe". Sie reist zurück nach Afrika, wo sie schon früher als Nonne gearbeitet und Hilfsbedürftigen geholfen hatte.

    Jan van Weyde war von Beginn an als Xaver Steindle in "Sturm der Liebe" dabei; in Folge 471 (voraussichtlicher Sendetermin: 4. Oktober 2007) verlässt er den "Fürstenhof" gemeinsam mit Nora Dammann (Mirja Mahir, seit der 336. Folge dabei).

    "Verbotene Liebe"

    Verena Zimmermann verlässt als Nico von Lahnstein in Folge 3.004 (Sendetermin: 11. September 2007) die ARD-Soap .

    Romina Becks, Gewinnerin einer großen Castingaktion, dreht als Miriam Pesch ab dem 10. September 2007. Erstmals zu sehen ist sie in der Folge 3.038 (voraussichtlicher Sendetermin: 30. Oktober 2007)

    Jo Weil (spielt Charlie Schneiders Neffen Oliver Sabel) kehrt in Folge 3.040 (voraussichtlicher Sendetermin: 1. November 2007) in die "Verbotene Liebe" zurück.

    Die romantische Hochzeit von Jana Brandner (Vanessa Jung) und Leonard von Lahnstein (Lars Korten) auf Schloss Königsbrunn wird in Folge 3.023 und3.024 (voraussichtliche Sendetermine: 9. und 10. Oktober 2007) gefeiert.

Pressekontakt:
"Sturm der Liebe" über
Kai Meinschien, Bavaria Film, Tel. 089/6499-3039,
E-Mail: kai.meinschien@bavaria-film.de


"Verbotene Liebe" über
Pressebüro "Verbotene Liebe", c/o Picture Puzzle Medien, Tel:
0221/5000 3910,
E-Mail: vl-presse@picturepuzzlemedien.de

Fotos über www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: