DPRG-Mitgliederverzeichnis 2000

Bonn (ots) - Die Ausgabe 2000 des Mitgliederverzeichnisses der Deutschen Public Relations-Gesellschaft e.V. (DPRG) liegt vor. Das Verzeichnis enthält die Namen, Adressen und beruflichen Angaben von 1.649 PR-Fachleuten. Ein Branchen- und Landesgruppenregister, Angaben zur DPRG-Struktur und der Statistikteil sowie Anschriften aus dem PR-Bereich ergänzen das 469seitige Standard-Nachschlagewerk. Die Publikation "DPRG-Mitglieder in Deutschland 2000" kann zum Preis von 54 DM zzgl. Mehrwertsteuer und Porto schriftlich bestellt werden bei der DPRG - Wirtschaftsdienste- und Verlagsgesellschaft mbH (DWVG), St. Augustiner Straße 21, 53225 Bonn, Telefon (0228) 9 73 92 90, Telefax (0228) 9 73 92 89, E-Mail: dprg-ev@t-online.de. Studierende und Auszubildende zahlen die Hälfte, DPRG-Mitglieder erhalten ein Exemplar kostenlos. Hinweis: Ein Presseexemplar können Sie bei Interesse unter Telefon (0228) 9 73 92 90, E-Mail: dprg-ev@t-online.de, anfordern. ots Originaltext: DPRG Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de BERUFSVERBAND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT ANSCHRIFT: ST. AUGUSTINER STR. 21 D-53225 BONN TELEFON: (0228) 9 73 92 87 (0228) 9 73 92 88 TELEFAX: (0228) 9 73 92 89 E-MAIL: DPRG-EV@T-ONLINE.DEINTERNET: HTTP://WWW.DPRG.DE Original-Content von: DPRG e.V., übermittelt durch news aktuell