Magna International Inc. gibt die Jahresendergebnisse bekannt

Toronto (ots-PRNewswire) - Magna International Inc. (TSE:MG.A, MG.B; NYSE:MGA) wird die finanziellen Ergebnisse des Unternehmens für das Geschäftsjahr, das am 31. Dezember 2000 endete, nach Handelsschluss am Mittwoch, den 21. Februar 2001, bekanntgeben. Der Conference Call wird am Donnerstag, den 22. Februar 2001, um 8 Uhr 30 EST (Torontoer Zeit) abgehalten werden. Bitte wählen Sie sich mindestens 10 Minuten vor Veranstaltungsbeginn unter der Rufnummer 1-888-793-1722 ein. Anrufer aus dem Ausland wählen bitte 1-416-641-6677. Magna wird den Conference Call auch auf der Website http://www.magnaint.com übertragen. Geleitet wird der Conference Call von James Nicol, Vice-Chairman, und Vincent J. Galifi, Executive Vice-President, Finance and Chief Financial Officer. ots Originaltext: Magna International Inc. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Louis Tonelli unter der Rufnummer +1 (905) 726-7035. Bei technischen Fragen zur Telekonferenz wenden Sie sich bitte an Nancy Hansford von Magna, Tel.: +1 (905) 726-7103. Für diejenigen, die den Call zur oben angegebenen Zeit nicht verfolgen können, steht eine Wiederholung unter der Rufnummer +1-800-558-5253 (Reservierungsnr. 17957884) bis zum Mittwoch, den 28. Februar 2001, zur Verfügung. Website: http://www.magnaint.com Original-Content von: Magna International Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Magna International Inc.