Heidelberger Druckmaschinen AG: Veränderung im Vorstand der Heidelberger Druckmaschinen AG (FOTO)
11.03.2014 | 14:00 |

Veränderung im Vorstand der Heidelberger Druckmaschinen AG (FOTO)

Heidelberg (ots) - - Marcel Kiessling verlässt das Unternehmen - Harald Weimer folgt als neues Mitglied des Vorstands - Führungswechsel im Zuge der Neuausrichtung des Unternehmens Marcel Kiessling, 53, Vorstand Vertrieb und Services der ... weiter zur Pressemitteilung von Heidelberger Druckmaschinen AG

Heidelberger Druckmaschinen AG: Dr. Gerold Linzbach ist neuer Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG (BILD)
06.09.2012 | 10:36 |

Heidelberg (ots) - Seit 1. September 2012 ist Herr Dr. Gerold Linzbach (56) neuer Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg). Anbei erhalten Sie eine Auswahl an aktuellen Fotos von Herrn Dr. Linzbach. Weitere Informationen ... weiter zur Pressemitteilung von Heidelberger Druckmaschinen AG

Heidelberger Druckmaschinen AG: Heidelberger Druckmaschinen AG: Wechsel an der Führungsspitze der Heidelberger Druckmaschinen AG (BILD)
19.07.2012 | 18:32 |

Heidelberg (ots) - Bernhard Schreier verlässt Heidelberg zum Ende des Jahres - Aufsichtsrat beruft Dr. Gerold Linzbach zum neuen Vorstandsvorsitzenden Bernhard Schreier, Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg), wird ... weiter zur Pressemitteilung von Heidelberger Druckmaschinen AG

Heidelberger Druckmaschinen AG: Heidelberger Druckmaschinen AG: Heidelberg zieht drupa-Fazit: Messe markiert positiven Auftakt ins Geschäftsjahr 2012/13 (BILD)
16.05.2012 | 13:44 |

Heidelberg (ots) - - Messeerwartungen mehr als erfüllt: knapp 2.000 Bestellungen, darunter rund 550 Bogenoffsetdruckmaschinen, aus über 80 Ländern - Messeneuheiten besonders nachgefragt - Investitionen in der Branche nehmen weltweit ... weiter zur Pressemitteilung von Heidelberger Druckmaschinen AG

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10