Commerzbank mit Power-Optionsscheinen auf das Verhältnis Euro/US-Dollar und US-Dollar/Japanischer Yen

Frankfurt am Main (ots) - Am 1. März 2001 begibt die Commerzbank Power-Optionsscheine auf das Verhältnis Euro/US-Dollar und US-Dollar/Japanischer Yen in Tranchen von jeweils 10 Millionen Stück. Ihre Laufzeit endet am 17. Dezember 2001 bzw. am 18. März 2002. Die Valutierung der Power-Optionsscheine, die in Xetra sowie an der Frankfurter, Stuttgarter und Düsseldorfer Börse gelistet werden, erfolgt am 6. März 2001. Reuters COBAWAR700 ots Originaltext: Commerzbank AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Verantwortlich: Commerzbank AG Zentraler Stab Kommunikation - Presse 60261 Frankfurt am Main Fax: (069)136-22008 Tel.: (069)136-22830 E-mail:Pressestelle@commerzbank.com Internet:http://www.commerzbank.de Original-Content von: Commerzbank Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell