Commerzbank mit 11% Bayer-Aktienanleihe

Frankfurt/M. (ots) - Die Commerzbank begibt am 1. Februar 2001 eine Bayer-Aktienanleihe im Volumen von 10 Millionen Euro, Stückelung 1.000 Euro. Der Kupon beträgt 11%, der Emissionspreis 99,90%. Die Emittentin wird die Inhaberschuldverschreibung am 7.März 2002 entweder zu 100% des Nennbetrages oder alternativ durch Lieferung von 20 Stammaktien der Bayer AG - vorbehaltlich einer Anpassung auf Grund von Kapitalmaßnahmen der Gesellschaft - zurückzahlen, falls der an der Frankfurter Wertpapierbörse festgestellte und veröffentlichte XETRA- Schlusskurs der Aktie am Bewertungstag unter 50,00 Euro liegt. Dies entspricht einem Abschlag von 5,2% auf den Kurs am Emissionstag (52,73 Euro). Die Valutierung der Anleihe, die in XETRA sowie an der Frankfurter, Stuttgarter und Düsseldorfer Wertpapierbörse gelistet wird, erfolgt am 7. Februar 2001. WKN: 627 807 Reuters: COBABOND10 ots Originaltext: Commerzbank Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Verantwortlich: Commerzbank Aktiengesellschaft Zentraler Stab Kommunikation - Presse - 60261 Frankfurt am Main Tel. (069) 136 - 22830 Fax (069) 136 - 22008 E-mail: Pressestelle@commerzbank.com Internet: http://www.commerzbank.de Original-Content von: Commerzbank Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell