Dr. Kurt Hochheuser wird 65

Frankfurt/M. (ots) - Am 28. Januar 2001 begeht Dr. Kurt Hochheuser, ehemaliges Mitglied des Vorstands der Commerzbank, seinen 65. Geburtstag.          Der 1936 in Troisdorf geborene Hochheuser begann seine berufliche Laufbahn nach dem Studium der Rechts- und Staatswissenschaften und anschließender Promotion bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. 1967 trat er in die Commerzbank ein, bei der er rasch zum Mitleiter der Filiale Düsseldorf avancierte. 1980 wurde er in den Vorstand der Bank berufen.

Dr. Kurt Hochheuser, der seinen Dienstsitz in Düsseldorf hatte, war im Vorstand zuletzt für das Firmenkundengeschäft verantwortlich. Zusätzlich betreute er die Gebietsfilialen in Bielefeld, Dortmund, Essen und Wuppertal. Zum 30. Juni 1999 ging er in den Ruhestand.

Bis heute betreut er einige persönliche Aufsichtsratsmandate. Auch weiterhin schätzt er Skilaufen und Wandern und begeistert sich für Barockmusik.

ots Originaltext: Commerzbank AG

Verantwortlich: