Commerzbank mit Optionsscheinen auf amerikanische Aktien

Frankfurt (ots) - Am 18. Januar 2001 begibt die Commerzbank Optionsscheine in Tranchen von jeweils 10 Millionen Stück auf Abbott Laboratories, Advanced Micro Devices, Applera Corp. Celera Genomics, Ariba, Cisco Systems, Commerce One, Human Genome Sciences, Intel, Medarex, Merck & Co., Myriad Genetics, Pfizer, Protein Design Lab und Schering-Plough. Die Valutierung der Optionsscheine, die an der Frankfurter, Düsseldorfer und Stuttgarter Wertpapierbörse sowie in Xetra gehandelt werden, erfolgt am 23.01.2001. ots Originaltext: Commerzbank AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Reuters: COBAWAR430 Verantwortlich: Commerzbank AG Tel. (069)136-22830 Fax (069)136-22008 Zentraler Stab Kommunikation - Presse - 60261 Frankfurt am Main E-mail: Pressestelle@commerzbank.com Internet: http://www.commerzbank.de Original-Content von: Commerzbank Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell