ots Ad hoc-Service: Commerzbank AG Enge Zusammenarbeit zwischen T-Online und comdirect bank Gegenseitige Beteiligungen und Aufsichtsratsmandate geplant

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Frankfurt (ots Ad hoc-Service) -

Die Commerzbank und ihre Tochter comdirect bank AG einerseits sowie die Deutsche Telekom mit ihrer Tochter T-Online International AG andererseits haben eine enge Zusammenarbeit der Töchter auf verschiedenen Geschäftsfeldern verabredet. Sie soll flankiert werden durch Beteiligungen der T-Online an der comdirect beziehungsweise der Commerzbank an T-Online.

Über Details der Kooperation werden Vorstände der beteiligten Unternehmen auf einer Pressekonferenz am heutigen Donnerstag, 17. Februar, 11.00 Uhr, im Hause der Commerzbank, Frankfurt am Main, informieren.

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de