Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Anklage gegen Studenten wegen Tötung eines Säuglings im Köln-Bonner Flughafen

Köln (ots)

Köln. Im Fall der mutmaßlichen Kindstötung am Köln-Bonner Flughafen hat die Staatsanwaltschaft gegen eine 28-jährige Studentin Anklage wegen Totschlags erhoben. Ein Gerichtssprecher bestätigte dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe) den Eingang der Anklage beim Schwurgericht. Die Mutter soll das Kind auf einer Flughafentoilette geboren und den Säugling direkt nach der Geburt dort erstickt haben. Wann der Prozess stattfindet, ist noch offen. "Wir werden alles tun, die bei Haftsachen üblichen gesetzlichen Fristen einzuhalten", sagte der Jurist. Demnach könnte das Verfahren frühestens im Mai oder Juni beginnen. Gegen den Lebensgefährten, unter dessen Bett später die Leiche gefunden wurde, wird noch gesondert ermittelt.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger