Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Podolski will häufiger als Synchronsprecher arbeiten

Köln (ots)

Köln. Fußballstar Lukas Podolski würde gerne häufiger als Synchronsprecher arbeiten. "Es macht auf jeden Fall Spaß. Wenn man dann am Ende die Serie sieht und sich selbst im Fernsehen hört, kriegt man noch mehr Lust darauf", sagte Podolski dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag-Ausgabe). Podolski spricht in der Zeichentrick-Serie "Die Garde der Löwen" ein Stachelschwein. "Meine Hauptaufgabe soll der Fußball bleiben, aber wenn solche Anfragen in Zukunft kommen, würde ich es wieder machen." Der Fußballer erwartet, dass seine Mitspieler bei Galatarsaray Istanbul zu seinem Nebenjob "den ein oder anderen Kommentar" abgeben werden. "Aber damit muss man rechnen, wenn man so etwas macht."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger