Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Schauspielerin Meike Droste findet Individualisten sind in der Großstadt besser aufgehoben

Köln (ots)

Schauspielerin Meike Droste glaubt, dass extrovertierte Menschen eher in Städten zuhause sind, aber ihre Freiheit dort nicht richtig nutzen: "In der Stadt sind schräge Vögel normal, auf dem Land fallen die sofort auf", sagte Droste, die im Eifel-Krimi "Mord mit Aussicht" die Dorfpolizistin Bärbel Schmied spielt, dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstags-Ausgabe). "Ich finde es aber erstaunlich, dass mittlerweile die Leute in der Stadt, die sich so individuell gestalten wollen, auch alle gleich aussehen."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger