Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Schauspielerin Martina Hill bereut Mutprobe mit Vogelspinne

Köln (ots)

Köln. Im Film "Drachenzähmen leicht gemacht 2" spricht sie eine Wikingerbraut, im richtigen Leben war das Mutigste, was Schauspielerin und Comedy-Star Martina Hill (40) getan hat, eine Vogelspinne auf die Hand zu nehmen: "Ich weiß, das klingt jetzt nicht besonders spektakulär, aber für jemanden mit Insektenphobie ist das schon ziemlich mutig. Aber auch ziemlich dämlich. Ich krieg' die Bilder nicht mehr aus'm Kopf", sagte Hill dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe). Schräge Rollen zu spielen, etwa für ihre Show "Knallerfrauen", sei dagegen leicht, so die 40-Jährige: "Das kostet mich keinen Mut. Das macht mir Spaß. Je schräger es ist, desto besser."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger