Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Kleiner Bruder Dirk Nowitzki: Seine Schwester muss immer noch auf ihn aufpassen

Köln (ots)

Silke Nowitzki (39), die Schwester von Basketball-Star Dirk Nowitzki (36), hatte nie das Gefühl, im Schatten ihres jüngeren Bruders zu stehen: "Bei mir ist dieses Große-Schwester-Gefühl nie weggegangen. Egal, wie erfolgreich Dirk ist: Für mich ist er immer noch der kleine Bruder, auf den ich aufpassen muss", sagte sie dem Magazin des "Kölner-Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe).

Silke Nowitzki arbeitet mit im Management ihres Bruders und leitet die "Dirk Nowitzki Stiftung", die sich um sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche kümmert.

Zum Erfolg gehörten immer Förderer, so Silke Nowitzki: "Man muss zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Leute treffen - so wie Dirk seinen Mentor Holger Geschwinder getroffen hat. Vielleicht hätte Dirk es auch ohne Holger geschafft, aber dann hätte es zumindest länger gedauert. Erfolg ist neben harter Arbeit ein Stück weit Glückssache."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger