Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß glaubt an ausgleichende Gerechtigkeit

Köln (ots)

"Silbermond"-Sängerin Stefanie Kloß (28) glaubt daran, dass sich schöne und schlimme Ereignisse letztlich immer die Waage halten: "Mein Vater ist an Krebs gestorben in dem Jahr, in dem wir den ersten Plattenvertrag unterschrieben haben. Da fragt man sich schon: »Ist das jetzt ein Ausgleich?« Ich glaube, etwas Negativem steht immer etwas Positives entgegen, weil sonst ein Ungleichgewicht entsteht", sagte Kloß dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe).

Sie gehöre zwar keiner Konfession an, erklärte die gebürtige Bautzenerin, sie glaube jedoch schon, "dass es da draußen noch ein bisschen mehr gibt als nur uns, aber ohne dass ich es in Worte fassen könnte."

Das Engagement für soziale Projekte sei zwar für alle Bandmitglieder selbstverständlich, inzwischen spiele aber auch hier der Gedanke des Ausgleichs durchaus eine Rolle, so Kloß: "Wir sind jetzt Anfang 30, und was wir schon alles erleben durften - wir hatten so viel Glück! Und da sage ich, hey, lass uns einfach mal was zurückgeben."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Produktion
Telefon: 0221 224 3157

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger