Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Fraktionsvize Meister (CDU/CSU). Wir bleiben beim Steuerfahrplan

Köln (ots) - Vorabmeldung Kölner Stadt-Anzeiger Köln Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Michael Meister, lehnt eine Steuerreform-Initiative noch vor der nordrhein-westfälischen Landtagswahl am 9. Mai ab. "Ich halte die Steuerreform für wichtig - insbesondere den Aspekt der Steuervereinfachung", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Freitag-Ausgabe). "Die Spielräume für Steuerentlastungen müssen aber erarbeitet werden. Deshalb ist es konsequent, zunächst die Steuerschätzung abzuwarten. Wir bleiben beim bisherigen Fahrplan." Pressekontakt: Kölner Stadt-Anzeiger Politik-Redaktion Telefon: +49 (0221)224 2444 ksta-produktion@mds.de Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren: