Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Struck wirft Merkel Führungsschwäche vor

    Köln (ots) - Der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Bundestag, Peter Struck, hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Führungsschwäche vorgeworfen. "Bei der Kanzlerin vermisse ich häufig, dass sie das Land führt. Sie laviert mir zu oft", sagte Struck dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstag Ausgabe). Merkels sozialdemokratischer Vorgänger im Amt des Regierungschefs, Gerhard Schröder habe dagegen "klare Ziele vorgegeben und gesagt, wo's lang geht". Das sei ihm lieber gewesen. Struck sagte weiter. "Das entspricht auch mehr meinem Naturell.

Pressekontakt:
Kölner Stadt-Anzeiger
Politik-Redaktion
Telefon: +49 (0221)224 2444
ksta-produktion@mds.de

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren: