TÜV-zertifizierte Umzugsauktion vermittelt preiswerte Frühjahrsumzüge

Freiburg (ots) - Im Frühling sprießen Tatendrang und Lebenslust wie Osterglocken aus der Erde. Es wundert daher nicht, dass auch die meisten Umzüge im Frühjahr in Angriff genommen werden. Doch damit nicht genug: Unternehmungsgeist verbindet sich bei Deutschlands großem und beliebtem Umzugsportal auch mit solider Qualität.

Seit Februar 2008 ist www.umzugsauktion.de Europas erstes TÜV-zertifiziertes Umzugsportal im Internet. Gerade rechtzeitig, so könnte man meinen, eilt es den im Frühjahr aufblühenden Umzugsgelüsten der Menschen mit flüssiger Infrastruktur und hohen Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen zu Hilfe. Der Umzugskunde jubiliert umso mehr, gesellen sich zum professionellen Handwerk schließlich auch niedrige Preise.

Jeder kennt das gute Gefühl, mit dem Auto beim TÜV gewesen zu sein und bestätigt bekommen zu haben, dass das Fahrzeug voll funktionsfähig ist und keine Mängel aufweist. Die neue Plakette sitzt fest auf dem Nummernschild und Entspannung macht sich breit, zu wissen, in einem sicheren und geprüften Auto unterwegs zu sein. Dieses Gefühl der Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit gibt es bei der Umzugsauktion jetzt auch in Bezug auf Ihren Umzug.

Die Umzugsauktion erhielt das "s@fer-shopping"-Prüfzeichen, da sie im Rahmen der Prüfung durch den TÜV sehr gute Ergebnisse unter anderen in den Bereichen Datenschutz, Kundenservice, Buchungsabwicklung, Sicherheit, Einfachheit und Gebrauchstauglichkeit erzielte. Die Auffrischung des TÜV-Zertifikates erfolgt ein Mal pro Jahr. Darüber hinaus wird das Umzugsportal einer regelmäßigen, strengen und umfangreichen Online-Bewertung unterzogen. Auch vor Ort werden die internen Prozessabläufe sowie die örtliche Infrastruktur inklusive der Sicherheitsvorkehrungen immer wieder hinsichtlich der Erfüllung der Zertifizierungskriterien untersucht.

Über Umzugsauktion.de:

Das unabhängige Internetportal aus Freiburg im Breisgau bietet Umzugskunden die Möglichkeit, einen Umzug kostenlos und unverbindlich auszuschreiben. Von der Vermeidung kostenintensiver Leerfahrten und der optimalen Auslastung von Frachtraum beim Möbeltransport profitieren beide Seiten: Der Umzugskunde spart bis zu 40 % der Umzugskosten und die qualitätsgeprüften Umzugsfirmen der Umzugsauktion können ihre Möglichkeiten voll ausschöpfen. Darüber hinaus erfreulich ist, dass auch die Umwelt entlastet wird. Die persönliche telefonische Umzugsberatung sorgt für den direkten Zugang zu allen Informationen rund um den Umzug. Durch die TÜV-geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz ist die Umzugsauktion mit Ihren 16 Mitarbeitern in hohem Maße vertrauenswürdig.

Umzugsauktion im Internet: www.umzugsauktion.de

Umzugsauktion.de