Nimbus Group GmbH

Bewegtes Licht in Arbeitswelten
"Roxxane Fly", die akkubetriebene LED-Leuchte des Licht-Premiumherstellers Nimbus leuchtet im Büro an vielen Orten.

Bietet eine stimmungsvolle Akzentbeleuchtung und ein ruhiges Arbeitslicht - je nachdem, wo die akkubetriebene Roxxane Fly platziert wird. Hergestellt von der Nimbus Group und in vielen dezenten und knalligen Farben erhältlich. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/66642 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke ...

Stuttgart (ots) - Ein langer Arbeitstag ist bewegt - vieles findet nicht am Schreibtisch statt, sondern am Moodboard, im Konferenzbereich, in der Espressoküche oder im Homeoffice zu später Stunde. Nicht jedes Licht macht das mit - aber "Roxxane Fly", die akkubetriebene, lichtstarke und tragbare LED-Leuchte des Licht-Premiumherstellers Nimbus. Einfach aufklappen, aufstellen und dank der integrierten Magneten an Metalloberflächen befestigen, schon leuchtet die kompakte und charmante LED-Akkuleuchte überall dort, wo sie gerade benötigt wird.

Die kabellose und akkubetriebene LED-Leuchte mit dem Namen "Roxxane Fly" bietet eine bisher nicht dagewesene Möglichkeit, sich das Licht dorthin zu holen, wo es bisher keines gab oder es zu mühsam war, eine feste Beleuchtung zu installieren. Auch im trockenen Außenbereich ist die Leuchte einsetzbar, vor allem, wenn eine lichtstarke und zudem ästhetische Lösung gesucht wird.

Bis zu 20 Stunden kann die akkubetriebene LED-Leuchte, die es in mehreren dezenten oder kräftigen Farben gibt, leuchten. Bemerkenswert an dieser neuartigen Leuchte des Stuttgarter Licht-Premiumherstellers Nimbus: ein beweglicher Gelenkkopf, um das Licht mit einem Handgriff individuell auszurichten und eine magnetische Unterseite, mit der sich die Leuchte an alle magnetischen Gegenstände andocken lässt - Regale, Pinnwände - alles ist denkbar.

Über einen integrierten Sensor auf der Oberseite lässt sich "Roxxane Fly" berührungslos dimmen. Aufgeladen wird die Akkuleuchte über ein mitgeliefertes Micro-USB-Ladekabel. Mit einer Lichtstärke von beachtlichen 400 Lumen liefert Roxxane Fly weit mehr als nur atmosphärisches Licht - und steht ihren "kabelgebundenen" Schwestern aus der Roxxane-Produktfamilie in nichts nach. Die portable, kompakte und leichte LED Leuchte passt zusammengeklappt ohne weiteres auch in eine Tasche.

www.nimbus-group.com

Pressekontakt: